Pakete ins ausland verschicken?

3 Antworten

würde aber gerne heimlich machen sodass es niemand bemerken wird

Das wird jetzt ein Problem, denn er Empfänger wird es bemerken.

Das geht mit GLS kannst du ins Ausland schicken sogar mit Express Versand

Ist aber nur bisschen teurer mit Express Versand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst natürlich Pakete ins Ausland versenden, z.B, mit DHL.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden.html

bosnier5800
Fragesteller

okey danke muss ich irgendwelche zusatzgebühren zahlen und wird es meinen eltern irgendwie auffallen das ich das gemacht habe?