Frage von chillimillimod, 147

Soll ich ihm heisse Fotos von mir schicken oder nicht?

Wir sind zsm und er fragt halt immer öfters nach freizügigeren Bildern...Gute Idee oder nicht? Würdet ihr solche Bilder an euren Partner|in verschicken ?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 78

Du musst wissen, ob du dich damit gut fühlst! Wenn das für dich in Ordnung ist, dann ist es eine gute Idee :) Für ihn ist es super toll, wenn du sowas schickst und du bist vielleicht auch ein Stückchen selbstbewusster, wenn er sich so freut. Das gibt schon einen kleinen Kick in einer Beziehung finde ich. Du musst aber wie gesagt wissen, ob du dich wohlfühlst damit, ansonsten würde ich es ganz bestimmt sein lassen...Und da ist dann noch das mit dem "vertraue ich ihm, dass er sorgfältig mit den Bildern umgeht ?", das kann auch mal in die Hose gehen. Aber solang alles glücklich und gut bei euch ist, warum nicht? :)

Antwort
von skogen, 32

Unter 18 darfst du das garnicht, das gilt unter Verbreiten und Besitzens Kinder-/Jugendpornografie.

Vertraust du ihn? Selbst wenn Schluss wäre?

Antwort
von RefaUlm, 50

Wie lange bist du mit ihm schon zusammen und wie alt seit ihr?

Von dem wie er dich dazu bedrängt würde ich dir eher abraten welche zu schicken 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 15

Momentan bist Du mit diesem Jungen respektive mit deinem Freund noch zusammen und ich gehe davon aus, das dein Freund dich inzwischen auch schon wörtlich Inn und auswendig kennt und für derartige Fotos von dir wie sich dein Freund wünscht, kann ich keine Notwendigkeit erkennen. Es wäre dabei auch noch zu bedenken, wie dein Freund sich dir gegenüber verhalten könnte, wenn ihr euch was durchaus möglich ist trennen werdet. Wenn Du es aber tun möchtest, eine Option bestünde in Fotos auf denen dein Gesicht nicht zu erkennen ist.

Antwort
von blackhawk2014, 44

Wenn man nicht grade den übelsten Player als Freund hat, wieso nicht?

Wenn man natürlich 'nen Testosterongetränken Macho als Partner hat, dann nicht ;)

Ich hab auch freizügige Bilder von meinen Ex-Freundinnen bekommen. Hab aber niemals eins irgendwem gezeigt.

Das Vertrauen das mir geschenkt wird, wird nicht ausgenutzt sondern geschätzt. Das handhaben aber leider nicht viele Menschen so.

Antwort
von JULES280489, 51

Mach das erst, wenn du sicher bist, dass er die Bilder nicht weitergeben/ veröffentlichen würde, selbst wenn ihr euch mal im Streit trennen solltet.

Antwort
von KillerKroete95, 54

Tu es nicht!
Wenn es irgendwann auseinander geht bereust du es vielleicht.

Antwort
von habakuk63, 38

GANZ schlechte Idee! Woher kommen sonst die ganzen Bilder in den einschlägigen Foren?

Antwort
von Pangaea, 37

Nein, nie, nie, niemals! Wenn er dich nackt sehen will, dann nur in natura. Vorausgesetzt, du willst das.

Antwort
von bemerkenswert, 48

Würde dir davon abraten. Wenn das in die Hose geht mit eurer Beziehung, dann kann er jedem deine Bilder rumschicken.

Antwort
von bananarama2000, 30

Nein mach es nicht! Du wirst es sonst irgendwann bereuen..

Antwort
von GravityZero, 39

Keine gute Idee. Und nein.

Antwort
von rosa9, 12

Also ich würde das nie machen evtl bei meinem zukünftigen Ehemann du weist nie ob er die Bilder mal weiter schickt wenn ihr mal Streit habt oder Schluss is ...

Schlechte Idee!!!

Antwort
von zaferworld, 36

Ja gute Idee, das vertieft eure Beziehung !

sakasmus.. Liest du keine Nachrichten ?

Antwort
von mrDoctor, 32

Stell die Bilder doch mal hier ins Forum, dass wir es besser beurteilen können *Ironie off*

Es würde auf des selbe ankommen. Bevor du ein Bild veröffentlichst oder verschickst, stell dir die Frage: "Würde es mich stören, dieses Bild morgen in der Zeitung zu sehen?" Kannst du diese Frage mit Ja beantworten, dann mach es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten