Leute denken ich bin Fake?

5 Antworten

Naja, im Internet ist es relativ einfach sein Aussehen zu faken und deshalb gehen sie immer auf Nummer sicher. Aber sieh es als Kompliment!

Finde ich tatsächlich gut, dass die Leute misstrauisch sind, ob jemand tatsächlich echt ist. Dank Internet ist es simpler denn je, so zu tun, als wäre man wer anders.

Der einfachste Weg, sowas zu beweisen ist ein Videoanruf, bei dem man logischerweise als Bewegtbild zu sehen ist und dynamisch auf das Gespräch Bezug nimmt - eventuell kannst du noch stark deinen Kopf rotieren, als Beweis, dass du kein Echtzeit-Deepfake bist.

Das ist halt verständlich. Im Internet kann man easy jemanden faken und da sollte man eigentlich auch auf Nummer sicher gehen. Und wenn dir jemand sag das du so gut aussiehst ist das ja auch ein Kompliment. Da kann man aber bestimmt eine Lösung finden wie zb Videochat.

Lg

Du kannst ein aktuelles Foto von dir machen in dem du einen Zettel mit dem Namen deines Gegenüber in die Kamera hältst. Am besten mit Datum. Dann sollten alle Zweifle ausgeräumt sein.

Eventuell solltest du auch alle Filter weglassen

Vllt hattest zu viel Filter in deinen Fotos?

bleepbloop
Fragesteller

Ich benutze keine Filter

Rubintina  15.06.2022, 00:02
@bleepbloop

Ach das haben mir (als ich aus lw mal mit Kerlen chattete) auch oft geschrieben. Einer wollte sogar ein Foto mit einem Plakat in meiner Hand wo dem sein Name drauf geschrieben stand. Ich hab nie denen ein Selfie geschickt, meine Fotos im Profil sollten ausreichen. Wieso machst du das? Solche Dep*en können uns doch mal Kreuzweise.

bleepbloop
Fragesteller
@Rubintina

Du hast recht, eigentlich muss ich keinem irgendwas beweisen

DonkeyShot  15.06.2022, 01:30
@Rubintina

Die "Dep*en" haben vllt keinen Bock, die ständige Verar*che im Netz mitzumachen? Massenweise Fakes Fakes Fakes. Wer da gutgläubig nicht auf seinen Selbstschutz achtet, verschwendet seine Zeit. Da kann die ehrliche Frau sich bei den vielen Geschlechtsgenossinnen bedanken, die feige und anonym nix anders zu tun haben, als online ihre verschiedenen Identitäten auszuleben. Tut mir ja leid für die FS, aber wer dafür kein Verständnis hat und nicht bereit ist, einfache und zweckmäßige Maßnahmen, wie du sie genannt hast, mitzumachen, dem ist der Gesprächspartner ohnehin nichts wert. Wer's wirklich ernst meint, dem bricht dabei schon kein Zacken aus der Krone.

Rubintina  15.06.2022, 01:33
@DonkeyShot

Ach komm, früher gab es keine Filter und ich seh definitiv nicht wie Angelina Jolie aus das man mich als Fake beleidigen konnte!

Es gibt genau so viele perverse sie sich dann auf ihr Besitz einen wi*en. Eine Art Macht und Kontrolle. Hättest du denn ein Plakat mit meinem Namen beschriftet und dann ein Foto für mich gemacht? Das war eh die Krönung von allen. Aber dann immer Schwanzbilder schicken, da wusste ich sofort bei den meisten woran ich war. Ich bereue es nicht so gehandelt zu haben!

DonkeyShot  15.06.2022, 01:45
@Rubintina

Wo fang ich da an? Du wirfst jetzt alles mögliche mit rein. Also, natürlich hat dich niemand zu beleidigen, aber darum ging's mir auch gar nicht. Ob du wie irgendwer aussiehst auch nicht. Auf den Rest will ich gar nicht eingehen, weils auch nichts damit zu tun hat. Zumal du ja sagst, dass du doch ohnehin ein Foto drin hast. Und wer dir was schickt hat mit dem Thema auch nichts zu tun.

Es ging nur darum, dass es eine einfach Möglichkeit gibt, jemanden zu zeigen, dass man "echt" ist. Sicher lässt sich das mit Geschick auch fälschen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon mal wesentlich höher. Ich persönlich habe das nicht vor, aber wenn eine Frau das nicht möchte, obwohl es eine harmlose Sache ist, dann ist das schon Antwort genug. Test nicht bestanden. "Die nächste bitte..." Wer nicht skeptisch ist, kommt unter die Räder.

Wenn ich ohnehin ein Bild drin habe und mir jemand das nicht abnehmen würde - was in meinem Fall sehr unrealistisch ist... - wäre ich freilich zu dem Test bereit.