Internetseite sperrt mich auch mit Fake emails?

2 Antworten

Bleibt deine IP gleich? Eventuell auch Browser-Cookies löschen und Router neu starten (ggf. über Nacht abschalten und am nächsten Morgen erst wieder einstecken, je nach Anbieter)

Also falls du nicht so blöd bist und ständig den gleichen Namen nimmst, dann kann es sein, dass die deine Computer (oder Handy) Ip sperren.

Ich hab sowas selbst noch nie gehabt, aber versuch mal im Incognito Modus dich mit ner neuen E-Mail anzumelden.

(Kann auch sein dass das alles nicht geht/garnicht so ist. Ist nur ne Spekulation)

McHusky  24.10.2023, 01:00

Wenn die IP gesperrt ist, nützt auch der Inkognito Modus nichts. Der sorgt nur dafür, dass die Session ohne Browser-Cookies und Cache startet.