Er will Selfies von mir?

6 Antworten

Das must du mit dir und deinem Gewissen selber ausmachen. Aber wenn du Pech hast bereust du es .

Ein foto von Gesicht kannst du schicken aber sobald er irgenwie mehr sehen will blockier ihn sofort ansonsten wirst du es sehr bereuen

Schick ihm eins fertig. Nur vom Gesicht. Keine nackt Bilder oder sonstiges. Ein Bild vom Gesicht ist ja nichts schlimmes.

RedHoodfable
Fragesteller

Aber wieso ist er so besessen darauf? Er hat mir ja immerhin erst heute Mittag das Herz gebrochen

EmoGirl95  09.09.2014, 23:46
@RedHoodfable

Ich kann leider nicht in die Köpfe andere menschen sehen. Frag ihn mal direkt warum er so besseren darauf ist

Schick ihm keine oder du wirst es bereuen.

Kathi2041  09.09.2014, 23:29

Und zwar bitterlich.

Das ist sehr merkwürdig... Schick ihm mal ein Foto von deinem Gesicht aber lass keine Extrawünsche zu !

RedHoodfable
Fragesteller

Das ist es ja. Er möchte nur Fotos von meinem Gesicht. Das ist ja das merkwürdige. Ich kann mir nicht vorstellen das er die Bilder will weil er mich hübsch findet. Er hat mir heute Mittag erst das Herz gebrochen und sich deshalb geritzt und bereut es zu tiefst mir Hoffnungen gemacht zu haben

Muffineater  09.09.2014, 23:34

Ja dann schick ihm einfach eins. Du kannst ihn ja dann persönlich drauf ansprechen und wenn er es nicht sagen will sag ihm sagen dass du das merkwürdig findest.