Kann man seine beste Freundin hassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du deine beste Freundin ZUZU hasst und sie immer so scheiße zu dir ist und ihr euch ständig streitet, dann kann es doch eigentlich keine richtige Freundin sein ..

"Schieß' die eine (FALSCHE) ganz schnell in den Wind" - sie ist überhaupt keine Freundin. Mit dieser Zeit zu verbringen ist es nicht wert.Also beende diese Geschichte und glaube mir,dir wird es ab sofort richtig gut ergeh'n!!!!!!!!

Die,welche du praktisch seit deiner frühen Kindheit kennst, ist die einzig Richtige -sie meint es wirklich gut mit dir und verdient dich wahrlich als Beste Freundin. Ich hoffe ihr bleibt für gaaaaaaanz lange Zeit die "DICKSTEN" Freundinnen. Ich bin mit meiner besten schon 32 !!!! lange Jahre zusammen und habe keine Minute bereut.......

Noch was: BESTE gibt's nur einmal !!!!!

Hass,Liebe und Freundschaft,da gab und gibt es einen sehr schnellen fliesenden Übergang

Wenn du deine beste Freundin hassts ist sie nicht mehr deine beste Freundin.. Also kann man sie nicht hassen weil sie dann keine Freundin mehr ist

Du hast wenn ich das richtig lese 2 Möglichkeiten: Entweder du streitest dich weiter mit ihr, was dir nur Nerven kostet und zur Eskalation führen könnte.

Oder du tust dir den Gefallen und distanzierst dich von ihr, denn es scheint ja keinen Sinn zu haben, sich über sie aufzuregen. Hast du mal das Gespräch mit ihr gesucht?

Kyra1234561
Fragesteller

ja, ich rede so oft mit ihr, da sagt sie aber immer: Lass mich doch in ruhe, oder auch: Du bist doch die, die nur schieße labert oder ich hasse dich und so weiter. Sie brüllt mich immer nur an