Beste Freundin meldet sich nach Streit nicht mehr. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie - so eine Freundin ist keine Freundin. Noch ein Tipp: Ich würde ihr auch nicht verzeihen, wenn es mit dieser Sarah bei ihr doch nicht mehr klappt und sie Dich wiederhaben will.

Schade, dass eine Freundschaft so auseinander gehen muss.

Sie ist deine beste Freundin und du machst ihr diese Sache mit dieser Sarah auch nicht leicht, sie musste doch schon anlügen, weil sie dich nicht verlieren wollte. Spring über deinen Schatten und ruf sie an, erkläre ihr die Situation, außerdem ja wenn man streitet sagt man nun mal unschöne Dinge, das ist vermutlich jedem schon mal passiert.

Das ist keine Freundschaft mehr. Such dir andere Freundinnen. Auf die kannst du locker verzichten.

Ich würde mich auch später, wenn sie wieder vernünftig geworden ist, nicht mehr mit ihr abgeben.

Kurz gesagt, aus und vorbei.

Ab dem Satz "Ich hasse Sie wirklich", habe ich aufgehört zu lesen. Es sind ALLE Klischees bestätigt! Frauen, 3 an der Zahl, stutenbissig, Streit... gähn...

Da gibt es nix weiter zu sagen, außer: werde erwachsen!!!!! Dann wirst du auch deine tiefe Eifersucht ablegen und alles wird gut!

strawberry2610
Fragesteller

Ich hasse sie nicht grundlos

Geh ihr einfach aus dem Weg. Sie wird schon von alleine kommen, wenn sie mit dir was zu tun haben möchte.