Warum hassen sich manche Kurden und Türken?

6 Antworten

Warum mögen die Berliner die Bayer nicht?

Es gibt "unfreundlichkeiten" auch unter den Türken, unter den Kurden etc.

Warum gibt es Rassisten, warum gibt es Auslaenderfeindlichkeit, warum streiten die Fans von der Mannschaft A und B.

Wir kurden haben damals den Türken geholfen für das Osmanische reich. Man hat gesagt Türkei wird es nicht schaffen und so haben sie hilfe genommen von den Kurden. So gesagt existiert Türkei dank und Kurden. Und man hat gesagt uns gibt man den Osten von der Türkei. Haben sie nicht. Deswegen gibt es kein Kurdistan. Und Ja. Ich bin Kurde

ShadownHDx
Fragesteller

Ok, Danke für deine hilfreiche Antwort.

Aber dafür können die heutigen Türken nichts...

Da gab es jahrelange Kriege zwischen den beiden. Ich finde das albern, eigentlich verstehen die sich ganz gut.

ShadownHDx
Fragesteller

Ja, find ich auch.

Ich habe selber Kurdische freunde.

Von wegen die Boskurts hassen Kurden.
1. Türken hassen keine Kurden sondern die PKK (kurdische Terrororganisation)
2. Die Boskurts sind keine nationalsozialisten.
Man darf auch nicht sagen Kurde gleich PKK.
Also die türken hassen nicht die kurden und andersrum, sondern die türken hassen die pkk und andersrum.
Ich habe selbst kurdische Freunde und di woll selber nichts mit der PKK zu tun haben.