Ist Sivas kurdisch oder türkisch?

3 Antworten

Überwiegend Türken, wobei die dort lebenden Kurden auch die türkische Staatsbürgerschaft haben.

Die Frage sollte präziser gestellt werden: geht es um die Stadt Sivas oder die Provinz Sivas?

Sivas ist Türkei also alles türkisch

Was ist das für eine Frage? Berlin ist ja auch nicht türkisch xd

Luftkutscher  11.09.2020, 22:19

Die Frage hätte auch lauten können, ob in München mehr Bayern oder Deutsche leben :-)

verreisterNutzer  12.09.2020, 15:33

Was ist das für ein merkwürdiger Vergleich? So etwas kann nur türkisch-nationalistischer Denkweise entspringen.

Kcrebell43  26.02.2022, 16:06

Du bist einfach dumm das ist das Problem dort leben trotzdem auch kurden nicht nur Türken

Kcrebell43  26.02.2022, 16:07

Du bist einfach ein Opfer Türkei leben nicht nur Türken geh am besten in dein kak Land zurück dumme Menschen leider