Kurdisch oder Türkisch Ursprung?

3 Antworten

Spielt das denn überhaupt eine Rolle? Kein Nationalität ist besser als der andere.

Das kommt darauf an als was du dich mehr angezogen fühlst eher als Türkin oder Kurdin?  Ist eine Freie Wahl da Sivas der Türkei angebunden ist.

Wenn deine Großeltern früher Kurdisch gesprochen haben, sind sie wohl Kurden. Welcher Türke würde zu Hause Kurdisch sprechen???

Merkwürdig allerdings, dass du nur von deiner Oma und deinem Opa sprichst. Ich zähle noch einmal nach: Das sind zusammen zwei. Wenn du nicht aus einer sensationellen Familie stammen solltest, fehlen da noch zwei.