Woher kommst du aus der Türkei nerelisin?

2 Antworten

Wenn eine Person herausfinden will ob jemand kurde ist. Fragt sie nerelisin ist türkisch und bedeutet woher kommst du.

Nein, man fragt, um zu wissen woher jemand ist, vielleicht machen das ein paar Leute, aber das ist nicht der Normalfall. DU hast denke ich eine zu starke "Kurden vs Türken"-Mentalität und übertreibst wahrscheinlich die ein oder andere Sache.

Nebinebos
Fragesteller

Quatsch türken sind so. Meist nationalistisch

canapril  08.12.2020, 16:51
@Nebinebos

Die Frage ist so an zweiter Stelle, nach "Wie heißt du" und das ist bestimmt auch ne hinterlistige Frage oder? Damit findet man heraus ob jemand was ist? Denk dir was aus.

Nebinebos
Fragesteller
@canapril

Aber die frage nerelisin. Wenn die Person es weiss Nicht wenige Türken sind dann beleidigend gegenüber kurden. Sprüche zum Beispiel haha du hast kein land oder such dir ein Land! Oder sie sagen AMK kurdistan wirds nie geben

Dass es mir völlig egal ist ob ich mit einem Türken oder Kurden rede. Es ist mir auch egal ob sich die Person als Türke oder Kurde sieht. Mehr als "Aha" würde ich nicht sagen da mich die Türkei und andere Länder in der Umgebung als Reiseziel nicht interessieren.