Bin ich türkischer Kurde oder Deutscher?

2 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wie du dich fühlst. Niemand hier kennt dich, deshalb kann auch niemand was genaueres dazu sagen.

Wenn du dich hauptsächlicht als Angehöriger des deutschen States begreifst, bist du Deutscher.

P.S: wärst du in den USA geboren und aufgewachsen, würdest du niemals auf die Idee kommen dich als "Kurde" zu definieren. Du würdest dich als Amerikaner sehen, (besten Falls als Amerikaner mit türkisch/kurdischen Wurzeln). Denk mal drüber nach.

Deutscher türkisch-kurdischer Abstammung