Kurdische Wurzeln?

1 Antwort

Du hast kurdische Wurzeln, das kannst du nicht ändern. Du bist aber anscheinend eine Bozkurt, also bist du bestimmt nicht stolz auf deine Wurzeln. Denn Bozkurt hassen Kurden und sry aber ich verabscheue Graue Wölfe ihr seid rassistisch, antisemitisch und tragt zur Entstehung von Parallelgesellschaften bei. Ich finde du bist es deinem Großvater schuldig dich von diesen Gruppierungen fernzuhalten, denn er wäre bestimmt nicht auf dich stolz wenn du bei Gruppierungen mitmachst die Kurden verabscheuen, die deinen Großvater verabscheuen. Bitte komm mir nicht damit an das Bozkurts Kurden akzeptieren nur die PKK nicht, das ist einfach nur gelogen. Kader der hier behauptet das Kurden bei den Bozkurts mitmachen lügen, das ist so als ob Juden damals bei den Nazis mitgemacht hätten. Du kannst konservativ, stolz auf dir Türkei, muslimisch und kurdische Wurzeln haben, du musst aber nicht bei solchen radikalen Gruppen mitmachen.

yarimhalim
Fragesteller

Das ding. Ich bin nur gegen die pkk und gegen kurden die gegen uns und erdogan sind. Ich bin stolz drauf. Ich liebe kurdische halay musik. TürKürt El Ele