Woran merkt man eigentlich, dass einer Kurde ist?

4 Antworten

Typisch Kurdisch würde jetzt dunkle haar und hautfarbe sein, es gibt aber auch kurden mit grünen augen, blauen Augen, und auch blonde...

halloschnuggi  19.03.2016, 17:22

Furkan, Menschen sind individuell!

furqan1616  19.03.2016, 18:14
@halloschnuggi

Ok, trotzdem sind das die Grundeigenschaften. Wer nichts weiß soll leise sein. Die heutigen Kurden sind im Orient sowieso gemischt. Also...

halloschnuggi  19.03.2016, 18:34

"Wer nichts weiß soll leise sein." Sehr frech die Aussage!

halloschnuggi  20.03.2016, 22:39

Find ich auch

furqan1616  22.03.2016, 20:40
@halloschnuggi

Klingt nicht rassistisch, aber es kann für manche falsch anhören.

Aber wie immer Mensch ist Mensch

Am Aussehen, am Akzent und vielleicht an den Bräuchen

Kurden haben meistens dunklere Haut und sind bisschen behaarter , wo es natürlich auch Kurden gibt die türkisches Blut haben und andersrum aber meistens kann man das schon erkennen.Und ja da hast du recht oft erkennt man das auch an den Namen

Einen richtigen Kurden merkt man an seinen blonden Haaren und farbige Augen.

zehnvorzwei  19.03.2016, 12:48

war Atatürk Kurde mit seinen blauen Augen?

furqan1616  19.03.2016, 13:01
@zehnvorzwei

Ich weiß nicht, aber ich vermute dass seine Vorfahren mit dem anderen sich gemischt haben, da seine Vorfahren aus Balkan kamen.

anonymuspp  19.03.2016, 15:38

Ich möchte mich nicht in irgendwas einmischen aber meines Wissens nach würde Atatürk im heutigen Griechenland geboren, die augenfarbe könnte deswegen kommen ^^ hoffe ich konnte helfen :)

furqan1616  19.03.2016, 15:40
@anonymuspp

Ok, dass kann sein. Aber die wahren Kurden sind immernoch die Hellen,  Blonden und Blau/Grünäugigen . Zwar Türke aber schwer einige zu erklären -.-