Meine Freundin zieht mich immer da rein?

3 Antworten

Deine Freundin hat nicht das Recht dazu dein soziales Umfeld zu zerstören. In einer Beziehung soll man den anderen akzeptieren und indem sie gegen deine Freunde und deine Familie vorgeht, geht sie im Grunde gegen dich vor. Das hört sich toxisch an. Überleg, was dir die Beziehung wert ist und was sie unwiderruflich und nachhaltig in deinem Leben kaputt macht...

Puuuh das hört auch aber echt toxisch an. Das wird nicht lange so weiter gehen vorallem von einer Seite. Die drängt dich ja quasi von jedem weg, damit sie dich für sich alleine hat. Wenn sie weiter so macht, dann wird das kein gutes Ende nehmen. Du solltest echt mal mit ihr klartext reden und Uhr sagen, dass es so nicht weiter geht und sie entweder mit deinen Feinden klar kommt und auch benimmt oder eben nicht und sie muss damit rechnen, dass du einfach mehr Unternehmungen ohne sie machst. Sie muss ja nicht jeden mögen, aber in Anwesenheit sich ordentlich benehmen und es wenigstens akzeptieren.

Ziehe klare Grenzen bei ihr.

Entweder sie Akzeptiert deine Art und schätzt das was ihr habt, aber wenn sie deine Grenzen und so nicht Akzeptieren will, ist sie nicht die Person, die dir letzten Endes gut tut.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung