Ich bin in die Freundin meines Cousins verliebt. Was sollte ich tun, bzw. nicht tun?

5 Antworten

Lass es du hintergehst bereits deinen Cousin und sie auch.

Was willst du mit ihr, falls du dir das nicht nur einbildest, was wahrscheinlich ist?

Ausserdem testen Girls gerne ihre Wirkung, und ist sie so, ist sie selber nicht Beziehungsfähig.

Deshalb nur Kontras.

Korrekt waere, abseits halten, nicht mehr mit ihr reden. Erst wenn die beiden von sich aus Schluss gemacht haben und einige Zeit vergangen ist, steht es dir zu, Kontakt und eine Beziehung anzufangen.

Ich vermute aber, dass sie dann nur noch halb so attraktiv für dich ist.

Ich würde die Finger von ihr lassen, das gibt hinterher nur Ärger und weil es dein Cousin ist werden Leute aus der Familie noch sehr lange darüber lästern. Außerdem bist du mit 18 ganze 2 Jahre älter und nicht in der Lage dir eine eigene Freundin zu finden, dies wird dann ebenfalls negativ gewertet.
Soetwas habe ich eigentlich nie verstanden, Frauen gibt es wie Sand am Meer, wozu sich auf fremde fokussieren. Im übrigen geht dich deren Beziehung eigentlich überhaupt nichts an, deine Formulierungen von wegen "er vernachlässigt sie" sind nichts weiter als Ausreden dafür, sich dort einzumischen.
Von daher, lass es einfach. Wenn es nicht sein sollte trennen die sich dann sowieso.

Finger weg! Sogar noch innerhalb der familie, das ist ja noch schlimmer als nur unter freunden. Und sie scheint einen echt miesen charakter zu haben, wenn sie sich an den cousin ihres freundes ranschmeißt. Das ist unterste schublade, also lass es.

Lass das Mädchen in Ruhe und suche dir eine richtige Freundin. Das ist kein Verhalten von dem Mädchen. Mit einem Typen zusammensein und mit dem anderen flirten. Das wird sie mit dir dann auch so machen. Sie hat keinen Charakter. Na ja, mit 16 weiß man ja auch noch nicht, was man will und es schmeichelt, wenn ein älterer Bursche Interesse zeigt.

jup, konstanze85 hat nicht so Unrecht.. Fakt ist doch, dass du in deinem Text viel von dir und deinem Cousin redest.. und Gefühle hin oder her - schau mal, was sie so alles macht.. flirtet mit dir, während sie vergeben ist etca.. dann hat sie an der Seite deines Cousins auch nichts zu suchen (und an deiner Seite dann doch auch nicht, musste ehrlich zugeben)