Soll ich zum Geburtstag von meinem Cousin gehen?

2 Antworten

Wenn er für dich sonst auch kein Interesse gezeigt hat, dann solltest du mit deinen Freunden raus gehen. es sei denn er bedeutet dir noch etwas und du würdest ihn gerne wiedersehen.

LG Pummelweib :-)

Hat dich dein Kohl Cousin zu seinem Geburtstag eingeladen? Wenn ja, dann überlege dir, ob du es wirklich möchtest. Wenn er dich nicht eingeladen hat uns selber deine Geburtstage nicht besuchte, dann würde ich auch nicht zu seinem Geburtstag gehen.

muhammadali31
Fragesteller

Meine Mutter hat mich nur gefragt, ob ich mitkommen möchte

igormil  06.06.2015, 16:51
@muhammadali31

Dann würde ich mir überlegen, ob ich es wirklich möchte. Schließlich hat er Dich nicht eingeladen. Oder Du kannst einen neuen Versuch machen, wenn Du Zeit hast und hingehen und ihn auch zu Deinem Geburtstag einladen. Vielleicht kommt er dann doch...