Cousin irre geworden?

4 Antworten

es ist doch seine Sache ob er eine Freundin hat oder haben will, die Familie hat unnötig provoziert.

Ich finde seine Reaktion in Ordnung, dass erkennt man auch daran, dass die Kläffer ruhig geworden sind, er hat auf die Provokation mit einer Provokation geantwortet und das war gut so, nicht sowas bieten zu lassen.

glaubmirnicht
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht. darum bin ich für ihn da. Auch wenn es voll seltsam war was er getan hat.

Ich erzähle Dir eine wahre Geschichte. Ein alter Mann wurde plötzlich ganz ernst und traurig und sah weit in seine eigene Vergangenheit:

"Mein Bruder hat sich umgebracht. Ein Leben lang schon frage ich mich, ob wir ihn hätten wirklich ständig händeln müssen von wegen, 'du hast noch immer keine Frau'. Tragen wir Schuld an seinem Tod?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glaubmirnicht
Fragesteller

Die merken es erst wenn es zu spät ist :(

Das ist sicher nicht einfach, aber deine Familie ist tschuldigung aber ein bisschen asozial. Deinen Cousin so zu nerven ist nicht in Ordnung und du solltest denen dass auch ganz klar sagen. Verteidige ihn und stehe zu ihn! Er braucht jetzt jemanden auch wenn er es rein theoretisch verleugnet.

glaubmirnicht
Fragesteller

Ok. Denen scheint klar zu sein, was sie getan haben, nur die wollen es nicht offen zugeben. Die sind doch selber schuld wenn die so einen Mist abziehen.

Wenn das echt so ist.

Lass dir nicht verbieten den Kontakt.

Er hatte in dem Moment sicher einfach die Schn... voll, was ich verstehen kann und hat in dem Moment einfach die Fassung verloren. Das kann ich auch verstehen.

Selbst wenn er in sejne Schwester verknallt ist, kann man es nicht ändern. Wo die Liebe hinfällt. Auch wenn das in de verboten ist.

Ihm dann zu beschimpfen ist armselig

glaubmirnicht
Fragesteller

Aber wirklich.