Bin ich krank, habe ich eine Schraube locker?

5 Antworten

Mach bitte halblang und bleib ruhig *Lächeln*

Ich bin kein Mediziner oder Psychologe und kann keine Diagnose stellen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass du nicht "krank" bist, zumal du offensichtlich selbstreflektierend Rat und Hilfe suchst.

Soweit ich weiß, ist es gesetzlich geregelt, dass eine Beziehung oder Heirat mit Cousins/Cousinen untersagt ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie der exakte Wortlaut ist.

Es ist nicht schlimm, Gefühle zu zeigen oder gar die Person darauf anzusprechen.

Informiere dich auch noch einmal über die Gesetzeslage und traue dich, die Person anzusprechen.

Viele Grüße

firefighterjoe  17.08.2021, 15:20

Also soweit ich weiß ist die Heirat zwischen Cousin und Cousine erlaubt und der Geschlechtsverkehr auch

Nein, du wusstest das doch vorher nicht !

Nur die Ruhe, es sind schon merkwürdigere Sachen passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, wenn Du jede Beziehung nur rein am Aussehen festmachst, selber schuld!

Weisst Du, die schönste Frau kann abgrundtief hässlich seiN1 dA WÜRDE ICH NOCH MEHR DRAUF ACHTEN1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal oder willst du jetzt bei jedem Bild erstmal ausgiebig den Verwandschaftsgrad ermitteln?

die Cousine? och bffff... hätte dann auch gereicht.

Barney123  01.04.2021, 12:38

Also ich kannte mal einen, der kam von einem Dorf. Der hat immer spasseshalber erzählt, wenn Du da "xxxxx" (Familienname) rufst, dreht sich das halbe Dorf um, wenn Du "YYYYYY" rufst (anderer Familienname), die andere Hälfte. Nein, das Dorf lag nicht im Saarland! Gehts jetzt besser?