Im Schlaf geküsst?

5 Antworten

Sie kommt langsam in die Pubertät und dementsprechend ändern sich die Träume ... Kein Grund zur Aufregung...alles normal

Manche Leute können in ihren eigenen Träumen handeln. Da braucht man keinen Arzt.

Nicht wirklich manchmal hat man solche extrem real wirkenden Träume. Es kommt noch dazu das sie gerade in der Pubertät ist und dadurch einiges in ihrem Kopf umgebaut wird. Da kann man auch mal solche Träume haben. Ich persönlichhabe oft komische Träume aber mache mir nicht viel daraus. Wenn es aber Albträume werden dann soltet ihr eventuell einen Psychologen aufsuchen.

Nein, das sind normale Träume und komplett unbedenklich.

Wenn einem Bewusst ist dass man schläft oder im Traum frei handeln kann nennt man das Klartraum und das hat beinahe jeder Mensch irgendwann mal.

ja, so Träumen kann ich auch. Wenn ich mir im Traum nicht sicher bin ob ich Träume schau ich meine Finger an. Wenn es normal 5 sind wohl kein Traum^^ aber wenn du sie schwer zählen kannst träumst du ;) wobei die Finger immer verschwommen bis jetzt waren. (im Traum)

so ist das zumindest bei mir^^