Bin ich das schwarze Schaf?

3 Antworten

Frag dich mal bei den Einzelnen der Familie um, du wirst vielleicht ein ganz anderes Bild von dir bekommen. Aber nicht die Runde fragen, sondern einzeln unter 4 Augen.

ilgvsu3un739
Fragesteller

Also ich will nicht sagen, dass meine Familie zu mir böse ist, aber zu meiner Schwester sind die immer freundlicher. Aber ich werde es eines Tages machen.

Nein, wie kommst du darauf. Jüngere sind oft eifersüchtig. Vielleicht hast du sogar Grund dafür. deswegen bist du nicht das schwarze Schaf.

Was bedeutet das überhaupt für dich? Sagt das jemand zu dir?

Versuch darüber zu stehen und weniger mit deiner Schwester konkurrenzieren, lebe mehr dein eigenes Leben.

ilgvsu3un739
Fragesteller

Ich komme da drauf, weil meine Schwester immer bessere Geschenke, als ich bekommen hat. Bei ihren 18, waren wir in Dubai und sie hat Geschenke bekommen und bei meinen 18 mietet meine Mutter einen Lokal, aber sie hat mir gesagt, dass ich kein Geschenk bekomme, weil sie mein Ticket nach Spanien bezahlt hat. Ich hätte mir schon ein Ticket kaufen können, weil ich eine Ausbildung gemacht habe, aber als meine Schwester 18 wurde hat sie das Ticket bezahlt und sie hat sowas zu meiner Schwester nie gesagt.

Ja, leider. Das wird sich irgendwann ändern.