Warum ist mein Cousin so komisch in letzter Zeit?

4 Antworten

Sprich einfach mal mit seinen Eltern und erkläre ihnen, dass ihr Sohn Dich oft grundlos schlägt und dass es ihn angeblich immer Spaß macht. Erzähle ihnen auch von den Wörtern, die er gegenüber Dir und anderen benutzt. Er wird Dich dann eventuell als "Alte Petze" bezeichnen, aber da stehst Du doch sicher drüber. Oder?

Du schreibst nicht, wie alt Du bist.

Rede mit Deinen und mit seinen Eltern und schildere die Situation.

Wenn sie Dir nicht glauben, platziere ein Handy mit Videofunktion unauffällig und nimm solche Vorfälle auf, am besten mit Ton, und zeige es (in seinem Beisein) beiden Elternpaaren, dann kann er sich nicht herausreden.

Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Cousin hätte und ich das meinen Eltern erzählen würde, würden die mir sofort den Kontakt mit ihm verbieten und auch zusehen, dass er es unterlässt. Sowas geht doch nicht mit 10 Jahren!!! Wie soll er denn erst mit 15 Jahren drauf sein? Red mit deinen Eltern nochmal vernünftig, erkläre denen alles. Wenn die dann immer noch nicht dir glauben, dann sind das in meinen Augen keine richtigen Eltern, die sowas zulassen.

Gib dich einfach nicht mehr mit ihm ab.