Warum gibt es Leute die einem in Internet drohen aber nicht in echt?

3 Antworten

Diese Feiglinge trauen sich eben nur aus der Anonymität heraus ihren Irrsinn zu verbreiten.

Versuche ganz einfach es nicht zu sehr persönlich zu nehmen.

verreisterNutzer  25.02.2024, 10:42

Ja definitiv. Die sind auch neidisch im Geiste und einfach eklig . Die suchen Stress aber können nix umsetzen.

Ändert ja nix - 99% derer die im echten Leben drohen sind auch ungefährlich.
Warum die das tun? Vermute weil sie wütend sind und sich gerade nicht im Griff haben. Das ist normal. Wie man damit umgeht kann etwas übertrieben sein aber genau das sorgt beim Einen dafür, dass er ruhig bleibt und beim Anderen dafür, dass er droht oder ausfällig wird.

verreisterNutzer  25.02.2024, 10:29

Die wollen einfach ein Opfer haben was sich nicht wehrt denke ich Mal. Die denken ich wäre das

Vielleicht weil die die Drohung nicht ernst meinen