Wenn du es dir selbst eingestehst: wofür bist du zu feige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu feige die menschen loszulassen die mir am meisten schaden und mich am meisten fallen lassen.

“zu feige“

Ich meine den Mut für etwas aufbringen zu können, oder halt eben nicht, passt da eher.

Man muss z.B. nicht feige sein, um Bungee Jumping zu gehen, sondern einfach liegt es daran, dass meine eine Gefahr mit dem eingeht, und man den Mut nicht hat, dies zu machen.

um eine Beziehung einzugehen weil ich Angst habe das es nicht klappt und das zu viele Schmerzen mit sich bringt.

Meine Nachbarin über mir drauf anzusprechen, was für ein Problem sie hat.