Ist es Feige beim Kämpfen zuzubeißen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tu was du tun musst, um lebend heim zu kommen! 93%
Fragwürdig, aber ok. Würde jedoch raten… 7%
Wäre ehrenlos! 0%

4 Antworten

Tu was du tun musst, um lebend heim zu kommen!

Du musst alles, absolut alles tun um dein Leben oder das Leben deiner Familie zu schützen. Aber und das ist das Wichtigste überhaupt, du musst dein eigenses Leben schützen, sonst bist du für niemanden mehr eine Hilfe.

Ich habe hier 2 Videos die dir helfen können, alleine durchs schaun.

https://www.youtube.com/watch?v=yZdJwwDBypI

Krav Maga ist eigentlich relativ simpel zu begreifen, natürlich gilt das meistern wie bei allem anderen als eine herrausforderung. Aber man kann sich mit sehr einfachen Mitteln in bestimmten Situation effektiv zur Wehr setzen oder sich aus einer gefahrenSituation befrein.

Was man nicht versuchen sollte, ist das Entwaffenen eines Messerangreifers oder eines Pistolenschützen. Das ist ein Hollywoodmärchen und das wird in den beiden folgenden Videos klar.

https://www.youtube.com/watch?v=oQF0uRLXtEU

Ja es mag sein das er ein Poser ist, vieleicht aber was er sgat ist wahr. Das kann man auch im folgenden Video erkennen. selbst ein Profi mit Schusswaffe, solte einen Angreifer mit Messer niemals unterschätzen.

https://www.youtube.com/watch?v=2fjMpn7JCJ0

Wenn du jemand beißen musst oder die Eier abreißen musst um dein Leben oder das deiner Familie zu schützen dan zögere nicht, denn es kann sein das du nur eine Chance hast. Einige werden sicher lahcen aber ich geb dir mein Wort, wenn man in so eine Situation kommt, vergeht jedem das Lachen ;-)

Tu was du tun musst, um lebend heim zu kommen!

Ehrenlos wäre es nur, wenn du das beim Kampfsport machst oder gezielt den Streit auf der Straße gestartet hast.

Ich wurde beim BJJ immer gewürgt, weil ich sonst gewonnen hätte. Ob das regelkonform ist, weiß ich ja nicht.

Tu was du tun musst, um lebend heim zu kommen!

Würde ich sagen...

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
Tu was du tun musst, um lebend heim zu kommen!

Hi, manchmal muss man tun ,was man tun muss.

Woher ich das weiß:Recherche