Soll ich mein Kommentar löschen oder einfach lassen?

6 Antworten

Hi

Kommt drauf an was sie/er gesagt/gemacht hat. Oder falls sie/er einfach nicht dein Typ ist ist das für dich eine Red. flag. Aber ich würd so was nicht schreiben. Das geht irgendwie in Richtung hate, weil die Person hat dich ja wie ich denke nicht direkt beleidigt also wieso solltest du das tun. Am besten behältst du deine Meinung in der Hinsicht für dich. Kann verletzen

Lg Jaxky

Kommt ganz auf den Kontext an

MyMelodyy
Fragesteller

Sie redet über Red flags bei Jungs und ist von Kopf bis Fuß ein Red flag 💀

taramrs912  01.03.2024, 21:20
@MyMelodyy

Kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, aber wenn du hinter dem Kommentar stehst kannst du ihn so stehen lassen

ur = your

Wonach du gesucht hast war "u're" (you're)

MyMelodyy
Fragesteller

Ich weiß man, ich bin nicht bhd aber das sagt man eif so

ihhh is das den ich ahne wenn ja lass es

hes a redcarpet

MyMelodyy
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHHAAHHAHA das ist nd er 💀😭

Lass den wenn’s den Typ oder des Mädel gut beschreibt