Was halten Sie von Leuten, die sich ein Video ansehen und nicht alle Kommentare lesen?

15 Antworten

Das muss nicht sein. Ich schaue mir auch Videos an, ohne danach zu kommentieren. Nur, wenn mir ein Video besonderns gefallen hat (oder wenn es mir eben NICHT gefallen hat), hinterlasse ich (manchmal) einen Kommentar.

Ich lese nicht bei jedem Video Kommentare, nur wenn es mich interessiert. Aber dann natürlich auch nicht alle, teilweise haben Videos tausende Kommentare. Da wäre ich ja Stunden beschäftigt.

Völlig normal. Ich lese da generell NIE auch nur einen Kommentar.

Ich lese auch nie alle Kommentare. Es gibt Videos auf Youtube, da bräuchte ich mehrere Wochen und eigentlich habe ich noch andere Pläne.

Es ist recht selten, dass ich mir Kommentare anschaue, seitdem ich YouTube hauptsächlich auf dem Fernseher schaue.

Früher war ich regelmäßig in den Kommentaren unterwegs und habe auch ziemlich oft etwas geschrieben – einfach weil die Tastatur sowieso vor mir lag.

Ich weiß also nicht genau, was ich von solchen Leuten (inkl. mir selbst) halten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich