Gehen euch solche Leute auch auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, das nervt 58%
Das tangiert mich nicht 26%
Nein, finde es gut so 16%
Habe das noch nie mitbekommen 0%

7 Antworten

Nein, finde es gut so

Ich finde es gut und beteilige mich auch gerne daran.

verreisterNutzer  24.09.2022, 18:12

Ich fokussiere mich lieber auf Inhalte. :)

Nein, finde es gut so

Zumindest für schlimme Sachen.

einen gewissen Anteil hast du ja schon drin wenn die Autokorrektur aktiviert ist.

verreisterNutzer  24.09.2022, 18:14

Da bekomme ich schon derbe Lust, deine Fehler in der Antwort zu korrigieren. :D Obwohl ich das sonst NIE mache.

Das tangiert mich nicht

Besser sowas, als wenn jemand so schreib, dass man nichts verstehen kann.

Ja, das nervt

Wenn ich hier auf GF sehe was manche wie schreiben wird mir etwas schwummrig. Wenn ich gerade die Zeit habe und über PC hier bin korrigiere ich die Frage und merze die Fehler aus bevor sich wieder x Leute einfinden die sich daran aufhängen.

BTSV1895ev
Fragesteller

Ja gut, in dem Fall kann ich es durchaus verstehen.

Das tangiert mich nicht

Hai,

Gehen euch solche Leute auch auf die Nerven?

Ist halt hobbylos, aber kümmert mich nicht.

Apropos:

Die Fehlern müssen nicht einmal gravierend sein

*Fehler

Ja, ick bin ich hobbylos.

BTSV1895ev
Fragesteller

Verdammt. 😂

BTSV1895ev
Fragesteller
@martinjharwig

Ich hatte es, glaube ich zumindest, sogar ursprünglich richtig, aber die Autokorrektur hat es versaut. 😂

martinjharwig  24.09.2022, 15:53
@BTSV1895ev

Kenne ich xD

Die Autokorrektur ist der ewige Feind der deutschen Sprache - was die so alles fabriziert

BTSV1895ev
Fragesteller
@martinjharwig

Das ist richtig. Ich brauche sie eigentlich nie, sie macht fast nur Unsinn. Trotzdem habe ich sie immer noch nicht ausgestellt. 😂

martinjharwig  24.09.2022, 16:03
@BTSV1895ev

Dito!

Einerseits hat sie es sowas von verdient, ausgeschaltet zu werden. Aber anderseits hindert mich etwas Übernatürliches daran, diesen Schritt zu wagen xD

Knovieh  24.09.2022, 18:06
@BTSV1895ev

Was ich an der Autokorrektur Hase, ist die Tatwaffe, dass sie ständig falsche Wärter hinscheißt, obwohl ich die richtigen anzicke.

Das ist nicht luftig und kostet viel Zweig und die will ich ja eigentlich Sparkurs. Mus mal gesägt werden.