Warum korrigiert ihr andere in Kommentaren auf gute Frage??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtschreibfehler finde ich jetzt auch vernachlässigbar (Wenn nicht im extremen Maße).

Inhaltlich finde ich ganz klar, da muss korrigiert werden, wenn jemand Falsch/Halbwissen verbreitet.

Rechtschreibfehler sehe ich halb so wild.

Wenn eine Antwort allerdings falsch ist oder ich der Meinung bin, es fehlt etwas, dann korrigiere ich auch.

Rechtschreibfehler sind mir schnuppe, aber was ich gar nicht abkann, sind völlig falsche Antworten, die für den Fragesteller absolut nicht hilfreich sind..

Ich hätte ja gerne die Möglichkeit, auch Kommentare bezüglich Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren zu können.

Bei Fragen ist das über die "Bearbeiten"-Funktion möglich.

Manche Antworten / Kommentare sind - für mich - schwer lesbar, wenn diese nur so vor Fehlern strotzen.