Könnte jemand Grammatik oder Rechtschreibfehler korrigieren bitte?

hehehehe - (Grammatik, Rechtschreibung)

4 Antworten

danach fangen wir an, (Komma)

ordnungsgemäß geführtes

wichtig,...

auf das Konto

des Chefs oder besser: der Firma

.. drücke ich auf die Taste (mit der Aufschrift) "Abrechnung"

Danach fangen wir an , das...

.. ordnungsgemäß geführtes..

.. Einnahmen für den folgenden Arbeitstag.

.. immer wichtig , die..

Besser: das Konto des Chefs

Da ist einiges was verbesserungswürdig ist. Dazu ist dein/e Ausbilder/in im Betrieb da um dir dabei behilflich zu sein. Ansonsten auch gerne das Thema nochmal in der Berufsschule ansprechen.

Das liest sich, als wäre es die Geschichte eines Kindes. Sie sollten Text noch mal komplett neu schreiben und es wie einen richtigen Sachtext verfassen.

Das korrigiere ich jedenfalls nicht.