Stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass in den Nuggets nichtmal die Hälfte tatsächlich Hähnchenfleisch ist stimmt, da ist viel billiges Füllmaterial enthalten. Dass das Zeug ungesund ist, ist auch jedem klar. Natürlich ist der Rest absoluter Unsinn.

Dass Nuggets nicht zu 100 % aus Hähnchenfleisch bestehen sollte klar sein.

Das ist nicht nur bei McDonalds der Fall, sondern auch bei Nuggets die du im Supermarkt kaufen kannst.

Der Rest ist natürlich Unsinn, auch wenn in Japan mal ein Kunde menschliche Zähne in seinem McMuffin fand.

Ja das stimmt. McDonalds ist der reinste Müll und nicht ansatzweise das, wonach es aussieht. Es ist alles schädlich für den Körper, Geist und Seele. Wenn du das oft isst, steigt die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten drastisch an und bei ausschließlicher Ernährung davon stirbst du frühzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung