Warum machen Leute, Leute runter die Burger King mögen und umgekehrt die Mcces mögen werden von den Burger King fans runter gemacht warum?

Sorry wegen Rechtschreibung Autokorrektur nervt.

4 Antworten

Das ist nicht nur bei Burgerking vs Mcces so

Menschen machen heutzutage aus Allem einen Konkurrenzkampf. Das neueste Handy, das beste Auto, der geilste Urlaub, das beste Fastfood Restaurant.

Zudem hassen es Menschen ihre Meinung zu ändern und versuchen dementsprechend andere von ihrer Meinung zu überzeugen.

Gruß DayX19

WildeLeonie
Fragesteller

Dummheit der Menschheit

Es sind Menschen... Menschen sind dumm Menschen diskutieren über alles und Menschen geben sich mit Meinungen der nicht ihren gleichen nicht zufrieden

WildeLeonie
Fragesteller

OK, danke für den Hinweis also müssen wir Menschen verbrennen damit die Welt erträglicher wird?

SallyStageplay  27.04.2021, 20:21
@WildeLeonie

Ja, die Welt wird niemals erträglich und dafür sind nur wir selber verantwortlich so ist es leider

Menschen sind eben in gewissen Dingen ziemlich treue Wesen, auch wenn's nur um junkfood geht

WildeLeonie
Fragesteller

Das sind keine Menschen das sind Tiere 😂

Saphirglas  27.04.2021, 20:22
@WildeLeonie

Joa kommt schon vor das ein Mcdoof Pitbull durchdreht wenn er einen Burger King Burger am Tablet hat.

Ne das sind meisten so 8 Jährige die andere Moben. Also mach dir kein Kopf

Woher ich das weiß:Hobby
WildeLeonie
Fragesteller

Auf GF hier habe ich das aber auch gelesen

David  27.04.2021, 20:29

das ist Schwachsinn auch 50 jährige konkurrieren miteinander, dann geht es wohlmöglich um den besten Oldtimer.