Was ist der meist gelikete Kommentar auf Youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"I'm the bald guy" von SethEverman unter dem Video "Billie Eilish - Bad Guy". Man muss sehr weit runter scrollen.

Ahmet2999  26.04.2024, 12:00

Safe gegoggelt

Da man danach nicht suchen kann, ist es höchstwahrscheinlich recht unwahrscheinlich, da eine eindeutige Antwort zu finden. Tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Keine ahnung. Denke aber in den Videos der berühmtesten Youtuber. Der Berühmteste von allen, weiß ich nicht.