Warum bekommen solche Kommentare die meisten "likes"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche finden das eben gut. Verstehe ich selber nicht aber das Internet ist groß und mysteriös.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lumaya97682
Fragesteller

die finden es gut, wenn jemandem geraten wird, sich wochenlang von Tütensuppe zu ernähren?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Diese Leute fischen nach Punkten und hoffen, dass andere Kleingeistige ihnen einen Daumen hoch geben, was weitere Punkte gibt.

Der Mensch dahinter interessiert sie nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Lumaya97682
Fragesteller

In dem Betrag ging es um einen Herd und diese Person war der Ansicht, man könne auch mal einige Monate drauf verzichten und sich Tütensuppe mit dem Wasserkocher warm machen.

Glatt 30 Likes für so einen dreisten Kommentar.

Was sind das für Leute?

Rosenmary  27.08.2023, 15:31
@Lumaya97682

Das sind Leute, die selber nie so leben mussten und die sich dran aufgeilen, anderen ihre Probleme und ihre Lage noch stärker unter die Nase zu reiben.

Narzissten, fehlende Empathie, kein Sozialverhalten

Rosenmary  27.08.2023, 16:28
@Lumaya97682

Genau, oder Langeweile. Du darfst nicht vergessen, dass es hier Punkte für Daumen hoch und Danke gibt. Für den Fragesteller und den, der Daumen hoch und Danke vergibt.