Freut ihr euch, wenn eure Kommentare Likes bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja! 😊 84%
Andere Antwort... 🗨️ 13%
Nein! 🫥 3%

20 Antworten

Hey! :)

aber klar freu ich mich, ich helfe gerne weiter, und freue mich, wenn das andere erkennen! :)

Lg Susahnee

ViconSnake
Fragesteller

:) Danke für die Antwort!

Ja! 😊

Ist ganz nett. Kommentare können ja auch helfen und wenn das bei meinen der Fall ist (oder man mir mit einem Like einfach nur zustimmen möchte), freut mich das natürlich.

Ja! 😊

Freue mich sehr darüber . Freue mich über jedes positive Feedback.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
ViconSnake
Fragesteller

Das ist wundervoll. Du hilfst sicherlich vielen weiter. Danke für die Antwort. Schöne Nacht noch! :3

Ja! 😊

Hallo ViconSnake, 🐍

ja, ich freue mich über ein positives Zeichen.

Ich selbst gebe auch sehr gerne ein

"Hilfreich, Danke und/oder Daumen hoch“,

um zu signalisieren, dass ich die Antwort/den

Kommentar hilfreich, interessant, lehrreich,

kompetent, schön, originell, usw. finde. 👍🏻

🐍

LG & frohe Weihnachten 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ja! 😊

Klar, jeder freut sich über Bestätigung.

ViconSnake
Fragesteller

In der Tat eine gelungene Feststellung. Vielen Dank! :3