Stimmt das was in dem Video erzählt wird?

3 Antworten

Du kannst nach den Quellen suchen und findest die Antworten und ich würde die Quellen auch als sehr glaubwürdig einkategorisieren

Die Zahlen sind, leider, sehr realistisch

Leider ja. Es war schonmal schlimmer, aber es droht, wieder schlimmer zu werden (Krieg in der Ukraine, Weizenlieferungen ...).

Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschheit. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht wirklich sicher."

YoRus293  21.09.2022, 23:12

Bester Mensch. Albert Einstein Sätze sind äußerst angebracht und bildend.

Kwalliteht  21.09.2022, 23:32
@YoRus293

Auf die Frage, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg wohl geführt würde, antwortete er, dass er keine Vorstellung davon hätte, und er dafür sei, diesen mit allen Mitteln zu verhindern. Ein vierter Weltkrieg würde aber sicher wieder mit der Keule geführt werden.

Kwalliteht  21.09.2022, 23:37
@YoRus293

Will jetzt nicht sagen, dass der dritte Weltkrieg bevorsteht. Zu befürchten ist er allerdings schon, siehe Ukraine und die neuesten Drohungen Putlers. Hoffen wir mal, dass es nicht zu einem dritten Weltkrieg kommt. Die wenigen Menschen, die dann (vielleicht) noch übrig bleiben, werden kaum noch bessere Waffen als Keulen haben.

Lies doch in den Quellen nach, die der Machende hinterlegt hat.

YoRus293  21.09.2022, 23:06

Die Quellen sind Unicef und Wikipedia. Und wenn die Quelle Unicef ist besteht wenig Zweifel an der Wahrheit.

Kwalliteht  21.09.2022, 23:33
@YoRus293
Und wenn die Quelle Unicef ist besteht wenig Zweifel an der Wahrheit.

Stimmt. Meistens ist es noch schlimmer.