Das ist doch Fake, oder (Website)?

5 Antworten

habe ich auch gerade mitbekommen, ich würde davon ganz dringend abraten, ich habe mir das mal kurz angeschaut und es sieht schon sehr unseriös aus. finger weg und auf 50€ gutscheine geschissen, ich wette das ist eine abofalle. gerade auch dass man die handynummer dafür benötigt sollte einem zu denken geben, damit kann man viel böses anstellen und geld verschenkt heute niemand einfach so.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Diese webseite ist auf jeden Fall ein Scam. Sogar einen fake-counter ist eingebaut.

Ja, Betrugsmasche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre als Informatiker Systemtechnik

Natürlich, sobald jemand Geld verschenkt ist es immer Betrug.

gruuli  26.09.2020, 14:53

richtig!

Weiß ich nicht aber ich würde allgemein die Finger davon lassen