Denkt ihr das ist ein Fake Shop?

3 Antworten

Kein PayPal, aufgrund der hier gemachten Äußerungen ..... kein Shop für mich !

Regenwolke  12.04.2023, 15:04

Bei meinem Produkt stehen jedenfalls inzwischen 60 Bewertungen, von 2020 bis 2022. Den Fehler haben sie inzwischen korrigiert.

Wirklich sehr täuschend echt, der ganze Auftritt wirkt seriös, gerade auch wegen der Angabe von Kontaktdaten.

Hoffentlich wird man der Betrüger habhaft!

www.rhurhu.com ist definitiv ein Fake-Shop: Die angeblich betreibende RhuRhu GmbH in Mainz existiert ebenso wenig wie die angegebenen Telefonnummern. Sämtliche Rechtstexte wurden illegal von www.avivashopping.de kopiert und nur marginal angepasst - selbst die Namen der Geschäftsführer wurden beibehalten. Zwischen der AvivaMed GmbH und www.rhurhu.com besteht keinerlei Verbindung; zur Ermittlung der tatsächlichen Betreiber und zum hoffentlich möglichen Stilllegen der Seite wurde Anzeige erstattet.

Geschädigte des Fake-Shops können ihre Kontaktdaten gerne an die AvivaMed GmbH übermitteln, damit diese den Strafverfolgungsbehörden gebündelt bereit gestellt werden können.

Bernd Hoffmann

AvivaMed GmbH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen suspekt.

Gleicher geschäftsführer wie avivashopping.de, aber ganz andere stadt. Und die handelsregisternummer die sie da angeben gibts nicht.

Barbie200
Fragesteller

Dann bestimmt ein Fake Shop oder