Denkt ihr man macht alles richtig wenn man viele hater hat oder weniger?

14 Antworten

Je bekannter man ist, umso mehr Leute wird es geben, die einen scheiße finden. Ob man nur deswegen Alles richtig macht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls aber ist Neid auch eine Form von Anerkennung. Neider und Hater sind meistens richtig arme Gestalten, die selber nichts auf die Reihe kriegen.

LG

Brendlolita  11.08.2023, 17:47

Ooooder, man hat selbst einen scheiß Charakter und hat sich daher viele "Feinde" zugelegt?

Meine Cousine zum Beispiel ist jemand, der einen überheblichen Charakter hat und es immer fertig bringt, überall wo sie hingeht, den Hass von allen auf sich zu ziehen. Also ja, man sollte da einiges bedenken, wenn man so ein Statement über Hass und Neid macht. Oftmals liegt es nicht einmal an Neid, sondern einfach an der Person selbst, die gehasst wird.

Verkehrt ist es nicht ;-) ! Leb immer nur so wie du das willst, gestalte dein Leben so wie du es möchtest, du kannst tun und lassen was wo nach dir gerade ist. Und das beste ist du hebst dich von der langweiligen Masse der Gleichschrittdenker Gesellschaft ab :-). Und wenns andere stören sollte merkst du das du auf dem richtigen Weg bist, im übrigen können die andere scheißegal sein. Deren Meinung über dich zählt nirgendwo !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lnsomniaGirl
Fragesteller

Aber weisst du die haten mich obwohl ich die null kenne .ich habe mehrere Personen in mir und die haten das und meine Personen

Dabei kenne ich diese kackleute nich ma

Drengr  09.05.2023, 14:48
@lnsomniaGirl

Und genau diesen Personen macht man das Leben so schwer es nur geht ;-), der Wahnsinn sollte dabei keine Grenzen kennen. Manche lernen es eben auf die harte Tour !

Kommt darauf an 🤔🤷‍♀️. Ich kenne dich ja nicht, und somit auch nicht deine Lebenseinstellung. Von daher sage ich mal, jein. Letzten Endes muss es ja für dich stimmen, und nicht den anderen, von daher kann's dir ja auch egal sein, was andere über dich denken oder von dir halten, recht machen kannst du es ohnehin nicht allen.

Darüber denke ich überhaupt nicht nach. Die hasserfüllte Kommentare lösche ich sofort oder versuche sie gar nicht zu lesen. Die Zahl von positiven Feedbacks ist für mich entscheidend. Alles andere wird ignoriert.

Wenn man alles richtig macht, dann gibt es Leute, die einem das ein oder andere neiden, dass ist klar. Wenn es aber wirklich viele Leute sind, die einem hassen, dann sollte man mal drüber nachdenken ob man nicht eventuell doch einfach ein A.... ist.