Fake Website oder Echte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% Fake. Viel zu billig. Anonym registriert, vermutlich von einer größeren Bande wegen AMZ/AWS Cloudfront, das ist recht professionell. Vermutlich haben 100 ähnliche Seiten.

Es gibt extrem viele Fake-Shops die sehr günstige Schuhe anbieten. Der hier ist höchstwahrscheinlich auch Fake.

Es gibt kein richtiges Impressum. Nur ein Kontaktformular mit einer Adresse in den USA. Überhaupt nicht seriös.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware