Canada Goose Jacken online bestellen! Fake oder ist das sicher?

7 Antworten

Finger weg. Allein das Sicherheitsrating spricht für sich: http://www.scamadviser.com/check-website/goosecanadasale.com#

Ebensowenig würde ich Downjacka oder Parka Store trauen - aus demselben Grund. Übrigens kannst du davon ausgehen, dass du, sofern du überhaupt Ware erhältst, eine Jacke bekommst, die nicht etwa mit Gänsedaunen gefüllt ist, sondern mit weniger hochwertigen Federn, die wahrscheinlich auch noch im Lebendrupf "geerntet" wurden, sprich durch ein für die Tiere absolut qualvolles Verfahren.

Auch wenn die frage etwa 5 jahre her ist beantworte ich sie dir trozdem

Am besten wo du Sachen Bestellen kannst ist bei iOfer.com das ist eine Legale website indem du Kleider Accesoires Schmuk u.sw von allen Marken kaufen kannst wie z.b Versage, Goose, Armani, louis Vuitton e.t.c

Und keine Angst, ich wohne in der Schweiz und habe noch nie probleme bekommen beim Zoll

Ioffer ist ein Tummelplatz der chinesischen Plagiatsmafia, Warenbetrüger und Datensammler.

Da sollte man also lieber dem Feedback von US Bürgern vertrauen, die schon einmal den Vorteil haben die AGB der Webseite in ihrer Muttersprache lesen zu können.

https://ioffer.pissedconsumer.com/review.html

Zu Hinweisen auf Bezugsquellen von gefälschter Markenware beachte bitte die GF Richtlinien

Das Gefühl trügt http://www.who.is/whois/goosecanadasale.com/

Chinesische Plagiatsmafia.

Bei hochwertiger Markenbekleidung sollte immer die Homepage des Herstellers erste Anlaufstelle sein. Da bekommt man in der Regel immer Hinweise über Plagiate und illegale Webseiten (siehe Link im Kommentar).

Die Webseiten -teilweise auch die Namen der Domains- der Plagiatsmafia sind mit Tags gespickt mit denen viele Konsumenten, die nach günstigen Angeboten suchen arbeiten.

Günstig bekommt man Jacken der Marke in stationären Outlets oder im Fachhandel zum Ende der Saison. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort!!!

Hallo MJinLove. Bei coldseason.de, bei Südwest und bei Guna bekommst du online Originalware. Globetrotter hatte die früher auch mal, ich glaube aber gehört zu haben, dass die kein Canada Goose mehr führen. Lg