1

Canada Goose Jacken online bestellen! Fake oder ist das sicher?

Frage von MJinLove MJinLove

Hallo ich habe eine Frage, ich habe lange im internet nach günstigen Canada Goose Jacken gesucht und bin auf einige seiten gestoßen die sehr günstig aber mir auch nicht sehr vertrauenswürdig vorkommen! Kann mir jemand helfen rauszufinden ob es seriös ist und ich sorglos bestellen kann?

Die Seite wo ich eig. ein gutes gefühl habe ist folgede: http://www.goosecanadasale.com

Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von chinafake chinafake

Das Gefühl trügt http://www.who.is/whois/goosecanadasale.com/

Chinesische Plagiatsmafia.

Bei hochwertiger Markenbekleidung sollte immer die Homepage des Herstellers erste Anlaufstelle sein. Da bekommt man in der Regel immer Hinweise über Plagiate und illegale Webseiten (siehe Link im Kommentar).

Die Webseiten -teilweise auch die Namen der Domains- der Plagiatsmafia sind mit Tags gespickt mit denen viele Konsumenten, die nach günstigen Angeboten suchen arbeiten.

Günstig bekommt man Jacken der Marke in stationären Outlets oder im Fachhandel zum Ende der Saison. .

Kommentar von chinafake chinafakechinafake
    Kommentar von MonaT MonaTMonaT

ach, da isser ja schon... ;-)))

:-x

Kommentar von MJinLove MJinLove

vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort!!!

• 4
    Antwort von MonaT MonaT

Du wirst Plagiate geliefert bekommen.

Kein Impressum, keine Hinweise, wo die sitzen, völlig unrealistische Preise...

Hab gott sei dank noch nicht bestellt. danke für die hilfe

bitte -

dass es Plagiate sind, ist sicher, weiteres erfährst du u.U. von @chinafake (s. m. Kommentar bei deiner Zusatzfrage)

• 2
    Antwort von franzi111 franzi111

http://www.mywot.com/en/scorecard/goosecanadasale.com/comment#comment

China-SCHROTT !!!!

sämtliche Sicherheitszertifikate gefaked !!

• 1
    Antwort von MueritzAngler MueritzAngler

Hallo MJinLove. Bei coldseason.de, bei Südwest und bei Guna bekommst du online Originalware. Globetrotter hatte die früher auch mal, ich glaube aber gehört zu haben, dass die kein Canada Goose mehr führen. Lg

• 0
    Antwort von krippi krippi

Hallo zusammen, ich glaube ich habe einen riesen Fehler begangen und eine Jacke bei canadagoose-se.com bestellt. Das Geld wurde schon von meinem Konto abgebucht, aber seit Tagen höre ich nichts mehr zwecks meiner Bestellung. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bitte weiterhelfen????

Kommentar von FrankTippmeier FrankTippmeier

Du kannst bei einem bankeinzug das Geld einfach zurückbuchen lassen, bei Kreditkartenzahlung ebenfalls. Musst nur unterschreiben, dass betrogen worden bist und keine Ware erhalten hast. Sollten die dir nen Fake schicken wollen die Kartenabwickler manchmal eine offizielle Bestätigung sehen, dass es Fake Ware (also Betrug) ist. In diesem Fall schreib den Jungs von http://coldseason.de mal ne Mail, die stellen sowas aus soweit ich weis.

• 0
    Antwort von MJinLove MJinLove

Kennt denn jemand eine alternative? wo man diese jacke günstig bekommen kann?? lg

beobachte den Thread mal weiter.

Ich werde den link hierher an @chinafake schicken.

Er ist hier bei GF der ABSOLUTE Spezialist für Markenrecht, Plagiate und Co.

Rekordverdächtig schnell heute was. Hallo Mona :-)

;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.