Frage von SabineUlf, 81

Verkauft diese Seite echte Schuhe oder Fakes http://www.sivasdescalzo.com/en/lifestyle ?

Ich will auf der Seite http://www.sivasdescalzo.com/en/lifestyle mir Sneaker bestellen, aber meine Mutter weiß nicht, ob die Seite Fakes verkauft und ist sich nicht sicher, ob wir da bestellen sollen. Kennt jemand diese Seite und kann mir sagen, ob die Seite echte Schuhe verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 49

Sivasdescalco ist ein seriöser Händler mit gutem Ruf in der Sneakerszene und authorisierter Retailer diverser Marken. Über die Shoperöffnung von dessen neuem Store in Barcelona berichteten z.B. diverse Sneakerblogs.

http://thesolesupplier.co.uk/closer-look/sivasdescalzo-launch-party-barcelona/

Antwort
von Flintsch, 49

Dort werden Originale verkauft. ich verstehe nur nicht, wieso du in einem ausländischen Shop kaufen willst, wenn es die Sneakers auch in Deutschland zum gleichen Preis gibt.

Kommentar von SabineUlf ,

Der silberne/graue Huarache ist dort auf 90€ statt 129€ runtergesetzt