Fake Schuhe oder Betrüger Website?

Und wie sieht es mit dieser website aus?

https://www.ajbasketballshoes.com/

5 Antworten

Seite sieht unseriös aus, es gibt nicht mal eine Homepage (Startseite) und finde es seltsam, dass oben ein fettes Nike Zeichen ist. Würde da nicht bestellen

Beides Webseiten die von Kriminellen betrieben werden.

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei und der Verbraucherberatung zum Thema Fakeshops durch.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich habe mal bei so einer Seite bestellt, die Schuhe kamen nach 3 Monaten oder so an und waren in einem Plastikbeutel, sie waren allerdings besser als irgend ein Türkischer Basar Schuh, z.B. hätt man bei dem Nike Air max 97, den ich mir bestellt hatte, richtige Reflektionsstreifdn und viele gute Details, was bei den anderen nicht so war. Also außer das sie relativ klein waren (kann aber auch normal bei Nike sein), waren sie so wie die Originalen, aber naja. Sind halt nicht echt und die Qualität war auch nicht so nice.

Ohne die Website angeklickt zu haben(wegen Angst vor Virus)-ja, es sind Fakes. Der Link allein sieht schon dubios aus. Und wenn StockX sie für 1700 anbietet, werden die für 120 wohl fake sein.

Fake Seite, kauf da nichts!

Sehr unseriös & schlecht gemacht die Seite, und so günstige Preise bei manchen Schuhen gehen gar nicht, unnmöglich😂 einfach fake.