Schuhe Nike Mode usw?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Hab-Trage Ich Selbst 0%

5 Antworten

Nein

Mir selber gefallen sie nicht. In meinen Umkreis würden die auch nicht gut ankommen. Jedoch kann es bei der richtigen Gruppe schon passen. Schlussendlich muss es dir gefallen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nike Tns sind halt so nen ding. Die wurden vor allem mit nike tech fleeces viel zu overhiped und sind deswegen eigentlich nicht mehr so beliebt. Wenn du den Style trotzdem rocken willst dann mach dass und ignorier die Kommis von anderen aber so cool an sich eher nicht mehr

Ja

Wenn du ihn schön findest ist er cool. Ich finde die Farben schön also greif zu .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Ja

Gefällt mir persönlich sehr gut aber der colorway ist jetzt nicht so meins

Ja

In ner anderen Farbe aber 😂 sonst siehst aus wie ein Clown