Bei Zalando die Schuhe gefälscht?

2 Antworten

Eigentlich sind die Schuhe nicht Fake weil habe mir selber welche gekauft und die sind zu 100% echt die werden das auch testen wenn sie die Schuhe bekommen bevor die sie ins Internet stellen

Nein, Zalando verkauft keine Fälschungen, da findest du nur echte Ware. Ich kaufe regelmäßig Produkte von Zalando, war immer zufrieden und wenn was nicht gepasst hast, kannst dus ganz einfach retoursenden ohne wenn und aber.