Frage von sammyLuck, 61

Kann man Jordans auch auf der Straße tragen?

Also ich will mir demnächst Jordans kaufen, für den Sportunterricht. Aber kann man die Schuhe dann auch draußen tragen? Also ich spreche jetzt von den Basketballschuhen.

Antwort
von NEOXIRTAM, 18

Kommt drauf an welche jordans aber die OGs also 1-14 trägt man eigentlich eher nicht zum basketball spielen sondern eher als strretwear. Es gibt wesentlich bessere basketball schuhe als jordan (zumindest als 1-14) zb. Lebrons,kobes oder mein favorite kyries

Antwort
von BigGGMML, 49

Klar, aber im Sommer vielleicht nicht so geil (weil warm) und Basketball Jordans sind meistens Hoch an der Seite. :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Nein, Jordans sind ausschließlich für's Bett gedacht. 🙄

Natürlich kann man damit auf die Straße gehen. Ehrlich gesagt wären die mir für den Sportunterricht auch viel zu schade. 

Kommentar von J13M7 ,

Ich trag die überwiegend als Schlafschuhe! 😂

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich hoffe es ist Ironie. 😂

Antwort
von J13M7, 23

Wäre mir ehrlich gesagt zu aufwendig die immer zu putzen für den Sportunterricht... Trag einfach das was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen 😉

Antwort
von hguzregtfc, 34

Natürlich kann man Jordans draußen tragen, ich finde sie aber hässlich als Straßenschuhe :p

Antwort
von DesbaTop, 24

Klar kann man die auch draußen tragen, aber vorsicht: Wenn die dreckig sind kommst du damit nich mehr in die Turnhalle^^

Antwort
von Schlamassel, 19

Klar ist nicht verboten.

LG Schlamassel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community