Wie findet ihr Nike Schuhe?

8 Antworten

soweit es die "einfachen Sneaker" angeht, finde ich nur ganz arg wenige auch nur einigermaßen ansprechend - im Bereich Laufschuhe hat NIKE allerdings schon ein paar geniale Modelle ....

Aus meiner Sicht (breite Füße) sind die super. Gut finde ich auch die Zwischengröße. So kaufe ich immer 44,5. Adidas dagegen halte ich für unbequem.

Du wirst doch den Nike-Kauf nicht von Meinungen anderer abhängig machen !

Würde ich nach Meinungen anderer Wert legen, würde ich in Schutt und Asche rumlaufen:)

Wenn alle schreiben...Mag ich nicht, gefällt mir nicht usw....kaufst sie dann nicht ?

Manche schön, manche nicht. Aber meistens auch ziemlich teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Nike Schuhe sehr schön… meine sind sehr bequem! Kann man nur empfehlen!!!