Wie findet ihr Nike?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr Gut die Sachen haben eine Gute Qualität und sind bequem.

Ehrlich gesagt genauso langweilig wie adidas.

Diese beiden veralteten Sportmarken sind meiner Meinung schon lange durch andere abgelöst und absolut überbewertet.

Ich trage persönlich auch sehr gerne Sachen von Nike.

Ich finde die Qualität ist sehr gut und auch das Design ist meistens sehr ansprechend.

Meine Söhne 23/16/15/12 tragen auch gerne Sachen von Nike.

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde NIKE auch sehr gut 😁

die Sachen halten lang und gehen nicht leicht kaputt (und schnell)

Hat ein paar schöne Schuhe, Airmax Sc zum Beispiel. Ansonsten total überbewertet, Under Armour finde ich um Längen besser.