Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden

Fehlermeldung - (Computer, Internet, Virus)

5 Antworten

Probier mal mit AdwCleaner http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html deinen PC aufzuräumen.

Außerdem sehe ich unten rechts auf deinem Screenshot kein Symbol für ein Antivirusprogramm. Hast du keins installiert?

Takeru4321
Fragesteller

habs probiert, das problem besteht weiterhin

Untersuche deinen Rechner unbedingt auf Spyware / Adware und so weiter ... scheint, als ob die DNS Weiterleitung nicht mehr richtig funktioniert.

Probier mal folgendes in deinem Browser. Statt Google.de gibst du ein:

Das ist (eine) IP Adresse der Google Website.

Guck mal ob ihregendwas am Routen (wenn du über WLAN drin bist) kaputt oder so ist oder ob was mit der Leitung ist

oder noch ein Tip stelle die korrekte zeit + datum ein und es wird wieder funktionieren...