Frage zu gesperrten Facebook Account?

4 Antworten

Nenne niemals deinen echten Namen auf FB. Deine Personalien geht denen nichts an. Kehre diesem Verein den Rücken....

Hallo Christian,

Soweit ich weiß, ist es eigentlich gesetzlich gar nicht erlaubt, dass Facebook Dich nach einem Ausweis fragen darf....

Hast Du eine Idee warum Du gesperrt wurdest?

Laut Deinem Screenshot sollst Du den Ausweis einfach abfotografieren als JPG speichern und dann auf dem Knopf "Browse" hochladen.

Dein Account kann wieder entsperrt werden.
Wie im zweiten Bild zu sehen, lädst du dort einen Personalausweis
hoch und dieser wird zusammen mit deinen Angaben auf Facebook überprüft,
und gegebenenfalls korrigiert.
Das kann jedoch schon gerne so 2-3 Tage andauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du dich wieder einloggen?

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

Christian094
Fragesteller

Ja, schreibe mir mal eine Privatnachricht hier bei Gutefrage und ich erkläre Dir die Schritte.